Laden...

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theresienstraße 1 90762 Fürth

Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und - vor Allem er: der Weiße Hai von Köln-Zollstock - selbst regiert.

Zehn Jahre steht er nun am Beckenrand! Die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Er schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche.

Ein schweißtreibendes Jubiläumsprogramm mit verbalen Arschbomben, grooviger Musik und lasziven Tanzeinlagen.


Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner bei popula: Das Event "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" wurde am 21.10.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Comödie Fürth befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Fürth. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 102 in der Stadt Fürth - Teil des Kreis Fürth, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Sport zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Fürth heraus. Diese Woche reicht es bei "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Comödie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Sonntag, 21. Oktober 2018, Comödie Fürth