Laden...

 

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung
Hochgeladen von: Muieo

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!!
Darum geht es in Sissi Perlinger´s neuem brüllkomischen Programm, mit dem sie ab Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird.

Unter dem Motto Ich leg mir mal den Schalter um... klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. ICH BLEIB DANN MAL JUNG zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.

Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die Schlaue graue Flower Power unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3 Zeilentakt die Hand und dem Publikum wird mit bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt, dass alle Zuschahuer strahlend und beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen.

Getting old isn´t for Sissies heißt es, aber davon lässt sich eine Sissi Perlinger nicht abschrecken. Wenn wir die Zeit, die uns durch die viel höhere Lebenserwartung geschenkt wurde, bewusst und sinnvoll nutzen, kann ein jeder zu seinem allerhöchsten Potential erblühen. Was in uns steckt gehört erweckt!!


Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung bei popula: Am 10. November 2018 angelegt, wurde Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1966 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Savoy Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! 1951 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung, Samstag, 10. November 2018, Savoy Theater