Laden...

Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter!

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter!
Hochgeladen von: eventim

Georg Uecker: Ich mach dann mal weiter!

BUCHPREMIERE
Ein kämpferisches Leben zwischen Lindenstraße und Christopher Street
Der erste Kuss zweier Männer in einer deutschen Fernsehserie machte Georg Uecker, alias Dr. Carsten Flöter, schlagartig berühmt. Das Urgestein der Lindenstraße musste privat schwere Schicksalsschläge einstecken: Sein Freund stirbt an AIDS, und er selbst erhält im Rahmen einer Krebsbehandlung eine HIV-Diagnose. Er verliert alles, was er hat, doch kämpft sich ins Leben zurück. Über nichts weniger als alle Facetten des Lebens spricht er mit seinem Publikum auf die ihm ureigene Weise: dem Leben zugewandt, heiter, intelligent und mit vielen persönlichen Anekdoten und Erinnerungsstücken. Den Zuschauer erwartet eine emotionale Reise durch Georg Ueckers Leben und ein vergnüglicher Gedankenaustausch mit dem Publikum denn der Meister der Improvisation scheut keine Frage, liebt die Plauderei. Zudem wird Georg Uecker einige Fotos und Filmausschnitte aus den Höhenpunkten seines Lebens zum Besten geben.


Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter! bei popula: Die Infos zu "Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter!" sind auf dem Stand des 26. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pfefferberg Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mittwoch, den 26. September 2018 begann die Veranstaltung Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter! zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter!, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.5314170
13.4115170
Pfefferberg Berlin
Schönhauser Allee
10119 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georg Uecker: Buchpremiere - Ich mach dann mal weiter!, Mittwoch, 26. September 2018, Pfefferberg Berlin