Laden...

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!
Hochgeladen von: eventim

Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlich bricht einer der Gäste vor aller Augen tot zusammen. Und auch Scotland Yard interessiert sich für die Vorgänge auf Coolroy Castle: Fragliche familiäre Verstrickungen, dubiose Drogengeschäfte und dann auch noch ein Mord. Major Blunt und seine Tante Miss Mumble haben alle Hände voll zu tun, die seltsamen Geschehnisse aufzuklären.

Wer gerne gut isst und dazu ein Krimifan ist, der ist beim DinnerKrimi richtig - Stuttgarter Zeitung


DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! bei popula: Am 26. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1907 Tagen in Bad Dürkheim. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Dürkheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 26.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Bad Dürkheim, welche dem Kreis Bad Dürkheim angehört. Glaubst du daran, dass DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Dürkheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Samstag, 26. Januar 2019, Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen