Laden...

Fliegende Volksbühne Frankfurt

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dortelweiler Platz 1 61118 Bad Vilbel

Fliegende Volksbühne Frankfurt bei popula: Der Termin Fliegende Volksbühne Frankfurt fand schon vor 1964 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturforum Dortelweil" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Vilbel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Fliegende Volksbühne Frankfurt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 298 Termine gibt es derzeit in Bad Vilbel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wetteraukreis ist. Fliegende Volksbühne Frankfurt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fliegende Volksbühne Frankfurt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Vilbel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fliegende Volksbühne Frankfurt, Kulturforum Dortelweil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fliegende Volksbühne Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fliegende Volksbühne Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fliegende Volksbühne Frankfurt" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fliegende Volksbühne Frankfurt, Samstag, 08. Dezember 2018, Kulturforum Dortelweil