Laden...

Jasmin Tabatabai

Jasmin Tabatabai und das David-Klein-Quartett
Was sagt man zu den Menschen, wenn man traurig ist?

Jasmin Tabatabai live in concert! Mit einem hervorragend besetzten Quartett streift sie in einem weiten Bogen durch Zeit und Raum, vom persischen Volkslied zu einer Ballade Kurt Weills, von Rock-Hymnen aus den 1990ern zu Liedern, die von der Liebe erzählen. Das Lied Was sagt man zu den Menschen, wenn man traurig ist?, das dem Abend den Titel gibt, ist von Georg Kreisler. Jasmin Tabatabai und David Klein finden berührende Antworten auf diese Frage. Ein feiner, melancholischer Abgesang auf die Spaßgesellschaft Die Lieder erstrahlen in einem radikal anderen Licht und erinnern an die goldene Zeit des legendären Blue Note-Labels an Miles Davis, John Coltrane, Horace Silver oder Lee Morgan. Das ist die perfekte Grundlage für Jasmin Tabatabais höchst differenzierte Vortragskunst, mit der sie jede auch noch so versteckte Bedeutungsnuance den Texten entlockt und wachküsst.


Jasmin Tabatabai bei popula: Am 19. Oktober 2018 angelegt, wurde Jasmin Tabatabai in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 31 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Staatstheater Cottbus (Großes Haus)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 19.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 343 Termine in der Stadt Cottbus, welche dem Kreis Cottbus angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Cottbus heraus. Diese Woche reicht es bei "Jasmin Tabatabai" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Cottbus wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jasmin Tabatabai, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jasmin Tabatabai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jasmin Tabatabai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jasmin Tabatabai" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.7575800
14.3260000
Staatstheater Cottbus (Großes Haus)
Schillerstraße
03046 Cottbus
Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg
Alle Locations in Cottbus

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jasmin Tabatabai, Freitag, 19. Oktober 2018, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)