Laden...

Vega

  • Datum: Freitag, 08. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Vega
Hochgeladen von: eventim

Vega V - Tour 20172018

Und er ist wieder unterwegs! Mit neuem Album im Gepäck macht sich Vega auf den Weg um Deutschland, Österreich und die Schweiz mit neuer Frankfurter Mukke zu versorgen. Nach dem Alte Liebe rostet nicht Live-Spektakel mit Bosca und dem 5-Jahre-FVN Gig in der vollgepackten Jahrhunderthalle, beschreitet der Frankfurter wieder Solo-Pfade.

Mehr als zwei Dutzend Tourstopps. Neue Musik, alte Klassiker - aber vor allem die unvergleichliche Energie, Dynamik und Emotion, die Vega wie kein anderer aufs Papier, vor allem aber auf die Bühne bringen kann, stehen auf dem Programm. Nicht nur als eingefleischter Freunde von Niemand Fan ist die Vega-Tour absolutes Pflichtprogramm! Ab Oktober 2017 wird wieder Geschichte geschrieben.


Vega bei popula: Am 08. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Vega der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2120 Tagen in Frankfurt am Main. Batschkapp Frankfurt liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 08.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Vega ist momentan nur eine von 2134 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellung und Musicals sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vega, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vega ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vega, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vega als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vega zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vega" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vega, Freitag, 08. Juni 2018, Batschkapp Frankfurt