Laden...

Freestyle Die Streetart-show

  • Datum: Samstag, 09. Juni 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig

Freestyle Die Streetart-show
Hochgeladen von: David Turba

Eine neue Generation von Akrobaten bringt das klassische Varieté in die Gegenwart und begeistert mit einem Mix aus Musik, Videokunst und moderner Artistik.

Selten sieht man Freestyle-Basketball oder BMX-Tricks so virtuos auf der intimen Varietébühne dargeboten, so dass man bei aller Lässigkeit nur noch mehr darüber staunen mag. Doch obwohl sie sich an der Grenze körperlicher Leistung bewegen, geht es ihnen nicht um Rekorde, sondern um den Ausdruck eines pulsierenden, urbanen Lebensgefühls.


Freestyle Die Streetart-show bei popula: Dies ist die Detailseite zu Freestyle Die Streetart-show. Das Event war vor 2119 Tagen und ist abgelaufen. Mit 2666 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Party, Konzerte und Musicals, ist Freestyle Die Streetart-show am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Juni 18 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Freestyle Die Streetart-show für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Freestyle Die Streetart-show gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Routenplanung zu der Location Krystallpalast kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Freestyle Die Streetart-show, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freestyle Die Streetart-show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freestyle Die Streetart-show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freestyle Die Streetart-show" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freestyle Die Streetart-show, Samstag, 09. Juni 2018, Krystallpalast