Laden...

Freestyle Die Streetart-show

  • Datum: Sonntag, 10. Juni 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig

Freestyle Die Streetart-show
Hochgeladen von: jeremy Pive

Eine neue Generation von Akrobaten bringt das klassische Varieté in die Gegenwart und begeistert mit einem Mix aus Musik, Videokunst und moderner Artistik.

Selten sieht man Freestyle-Basketball oder BMX-Tricks so virtuos auf der intimen Varietébühne dargeboten, so dass man bei aller Lässigkeit nur noch mehr darüber staunen mag. Doch obwohl sie sich an der Grenze körperlicher Leistung bewegen, geht es ihnen nicht um Rekorde, sondern um den Ausdruck eines pulsierenden, urbanen Lebensgefühls.


Freestyle Die Streetart-show bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Freestyle Die Streetart-show war vor 2139 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Krystallpalast anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Freestyle Die Streetart-show, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Freestyle Die Streetart-show ist nur eine Veranstaltungen von 2706 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals. Freestyle Die Streetart-show ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Freestyle Die Streetart-show, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freestyle Die Streetart-show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freestyle Die Streetart-show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freestyle Die Streetart-show" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freestyle Die Streetart-show, Sonntag, 10. Juni 2018, Krystallpalast