Laden...

Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble

Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble
Hochgeladen von: eventim

Ein beißend satirischer Rundumschlag mit der Keule des Spottes im Dickicht der Dummheiten unserer Zeit gekoppelt mit den besten humorvollen Streichen der Leipziger Funzel da bleibt kein Auge trocken!

Erleben Sie ein Feuerwerk der Satire und einen Dauerangriff auf Ihr Zwerchfell. Katherina Brey, Sabine Kühne-Londa, Bernd Herold und Thorsten Wolf an der Spitze sorgen dafür, dass die Munition nicht ausgeht. Und Helge Nitzschke am Klavier feuert musikalische Lachsalven ins Publikum.,
Das Verfallsdatum von skandalösen gesellschaftlichen Verhältnissen und menschlichen Verhaltensweisen ist anscheinend so, wie das Verfallsdatum von Plutonium?! 24 000 Jahre! Wenn wir uns lachend den Müll der Geschichte um die Ohren hauen, gestatten wir uns in unserer Gegenwart einen erstaunlichen Rückblick auf die Zukunft.

Obwohl, wenn man sich manchen unserer Texte anschaut, bekommt man als Satiriker zunächst einen furchtbaren Schreck. Da spielen wir uns jahrelang im Kabarett wund; da zerreißen wir uns Tag für Tag das lose lästerliche Maul und singen uns die Kehle aus dem Hals; da zermartert man sich die Birne, schreibt aufrüttelnde Texte mit der Botschaft: Ändert die Welt, sie braucht es!, weil man hofft, dass das Lachen der Menschen nicht nur ihren Mund, sondern auch ihr Gehirn öffnen kann.

Das bewährte Kabarettensemble bringt zeitaktuell mit spitzer Zunge, scharfem Biss und satirischem Spaß die Verhältnisse zum Tanzen. Ein satirischer Tanz auf den Vulkanen der Zeit, ein zwinkernder Blick auf uns selbst und unsere Nachbarn Ein unbedingtes Muss für den speziellen Lachgenuss!


Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble bei popula: Der Weitere-Termin Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kabarett - Theater Leipziger Funzel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 2666 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble, Kabarett - Theater Leipziger Funzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer zuerst lacht, lacht am längsten! - mit dem Funzelensemble, Samstag, 01. Dezember 2018, Kabarett - Theater Leipziger Funzel