Laden...

Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer

Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer
Hochgeladen von: eventim

Das Beste kommt zum Schuss

Keine Angst, der Titel Das Beste kommt zum Schuss deutet nicht etwa darauf hin, dass die LEIPZIGER FUNZEL resigniert das Feld räumt. Geschweige denn kampflos. Im Gegenteil: Die besten, schärfsten, bissigsten und vergnüglichsten Sketche, Lieder und Szenen der letzten Jahre sind unsere Munition für ein Dauerfeuer der Pointen auf das Zwerchfell. Endlich mal Waffen, bei denen man sich höchstens tot lachen kann! Die Funzel bläst mit diesem Programm zur Jagd auf hohe Tiere, aber auch auf den kleinen Schweinehund in uns allen. Auf den Amtsschimmel in den Behörden, aber auch auf den Papiertiger Politik, der bei uns zum Bettvorleger wird.

Wir werfen die Flinte

nicht ins Korn, sondern wir nehmen unsere Ziele aufs Korn. Im Visier: Raffgierige Geier der Banken und Heuschrecken der Wirtschaft, aalglatte Parlamentarier und überhebliche Lackaffen, diebische Elstern auf Steuer-CDs und sture Esel in den Ämtern, linke Kamele und rechte Schmutzfinken, schließlich auch die eigene Schafsdämlichkeit unserer aller Geduld kurz, ein ganzer Zoo allzu menschlicher Verhaltensweisen.

Die kabarettistischen Scharf-Schützen dieses neuen Abends der LEIPZIGER FUNZEL sind Sabine Kühne-Londa, Katherina Brey, Bernd Herold und Thorsten Wolf, und in Ermangelung eines Jagdhornes spuckt unser Pianist Helge Nitzschke große Töne am Klavier.

Sie wissen zwar, dass sie allein mit der Satire ihre Jagdbeute nicht zur Strecke bringen können, aber so ein tüchtiger Schuss vor den Bug und Ihr Lachen, liebe Zuschauer, lassen vielleicht selbst den größten Ochsen erzittern.


Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer bei popula: Am 20. Juni 2018 angelegt, wurde Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2130 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kabarett - Theater Leipziger Funzel kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2707 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und theater zu finden sind. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer, Kabarett - Theater Leipziger Funzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Beste kommt zum Schuss! Ein satirisch-humoriges Trommelfeuer, Mittwoch, 20. Juni 2018, Kabarett - Theater Leipziger Funzel