Laden...

Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel

Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel
Hochgeladen von: eventim

Warnung!!!

Sehr geehrte Zuschauer, wie aus gut informierten Kreisen hervorgeht, plant das Kabarett-Theater Leipziger Funzel einen feigen terroristischen Angriff auf Ihr Zwerchfell. Dieses Lachwerk mit dem obszönen Titel Lachen bis der Arzt kommt! wird dauerhafte, ja, irreparable Lachschäden bei Ihnen anrichten. Ohne Lachverstand und tiefere Lachkenntnis wird dort von angeblichen Lachverständigen auf Ihren Lachmuskeln herumgetrampelt, bis Sie ins Lachkoma fallen. Dabei sollte ein Kabarett heutzutage seine Zuschauer lachrütteln und lachmachen. Gerade jetzt haben wir nach der Wahl angesichts der Repräsentanten unseres Glücks aus Wirtschaft und Politik ein Recht auf Trauerarbeit und rufen: Wir machen weiter!

Joseph Marie de Maistre, ein großer französischer Schriftsteller, im Jahre 1811, über Regierungen:
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient

Der GROSSE Wahlzirkus ist vorbei Manege frei !!!

Für Dressuren, Dompteure, Seiltänzer Zauberkünstler und Polit-Clowns beginnt nun, alle vier Jahre wieder, eine neue große Illusionsshow der Demokratie.

Uns Kabarettisten wird es nicht schrecken. Wir leben sozusagen von der Realsatire, der Groteske der Wirklichkeit. Und auch wenn wir diese lange nicht mehr an gequirltem Blödsinn toppen können, so machen wir doch unsere Zuschauer darüber lachen. Eine unschlagbare Waffe unserer Kunst. Gute Unterhaltung!

Der Leipziger Funzel gelingt in diesem Programm unter der Regie von Thorsten Wolf die Quadratur des Kabaretts der Brückenschlag zwischen unterhaltsamen Humorszenen und entlarvender Politsatire.

Mit dabei sind wie immer: Thorsten Wolf, Katherina Brey, Bernd Herold, Sabine Kühne-Londa und als musikalischer Leiter am Piano, Helge Nitzschke.


Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel bei popula: Der Weitere-Termin Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel ist leider schon abgelaufen. Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel in Leipzig Kreis Leipzig fand am Dienstag, den 04.12.2018 statt. Ein Großteil der 2707 Veranstaltungen in Leipzig sind Musicals, Konzerte und Kabarett. Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kabarett - Theater Leipziger Funzel? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel, Kabarett - Theater Leipziger Funzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachen bis der Arzt kommt! - Best of Leipziger Funzel, Dienstag, 04. Dezember 2018, Kabarett - Theater Leipziger Funzel