Laden...

Fehler im System

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel

Fehler im System
Hochgeladen von: eventim

Regie: Folke Braband

Mit Jasmin Wagner, Tommaso Cacciapuoti, Jürgen Tarrach, Guido Hammesfahr

Als hätte Emma (J. Wagner) nicht schon genug Probleme! Ihr Vater (J. Tarrach) steckt mitten in einer Geschlechtsumwandlung und ihren Freund Oliver (T. Cacciapuoti) hat sie nach einem handfesten Krach vor die Tür gesetzt. Doch kurz darauf ist Oliver zurück und begrüßt Emma mit seltsam monoton klingender Stimme: OliverVierpunktnull. Hallo. Guten Tag. Es stellt sich heraus, dass Oliver 4.0 eine künstliche Intelligenz ist, ein menschenähnlicher Computer, der über die Agentur Partnercook.com als Haushaltsroboter für Emma entwickelt wurde. Der virtuelle Wunderknabe erweist sich als perfekter Ersatz für den echten Oliver: er zeigt ungeahnte Fähigkeiten und nimmt zunehmend menschliche Züge an. Doch was passiert, wenn ein Roboter plötzlich die Liebe entdeckt? Hat er Kontrolle über das, was er tut? Und welche Auswirkungen hat wohl ein noch so kleiner Fehler im System?
Bei allem durchgeknallten Spaß gibt diese Geschichte auch zu denken. Der gläserne Mensch wird perfekt reproduziert. Doch kann er sein Original auch emotional ersetzen?

Produktion: Schlosspark Theater Berlin


Fehler im System bei popula: Am 08. März 2019 angelegt, wurde Fehler im System der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1874 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Elbeforum Brunsbüttel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Neben Brunsbüttel haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Eisenach. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Freitag, den 08.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dithmarschen. Fehler im System ist momentan nur eine von 18 weiteren Terminen. Fehler im System ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brunsbüttel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fehler im System, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fehler im System als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fehler im System zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fehler im System" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fehler im System, Freitag, 08. März 2019, Elbeforum Brunsbüttel