Laden...

Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose

  • Datum: Montag, 24. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elsterstraße 22 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 36.90
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose
Hochgeladen von: eventim

Jan Becker

Via - Der Weg der Hypnose

Jan Becker ist eine mysteriöse Figur. Hypnotiseur, Seher des Unsichtbaren, Entdecker der Welten, Bote des Unbewussten und Heiler der Seele.
Er hat den Tod besiegt, um neu geboren zu werden, zu sprechen, zu prophezeien und mit seinen einzigartigen Talenten, die Gesellschaft zu unterstützen.
Für Jan Becker ist das Universum kein grundloser Mechanismus, sondern eine Existenz mit Bewusstsein voller Lebensenergie und Intelligenz.
Gedanken manifestieren sich. Raum beinhaltet Kraft. Die Zeit ist nie linear. Jedes Objekt hat eine Seele.
Er erschafft stetig Erlebnisse mit unglaublicher Wirkung.

An diesem Abend macht er sich auf den Weg uns zu lehren, in Trance zu gleiten und mit unserer Seele zu anderen Welten im Himmel zu fliegen oder durch Spalten in die Unterwelt zu klettern. Ausgestattet mit magischem Werkzeug und voller Phantasie erleben wir Momente, die unser Leben bereichern und absolut faszinieren.
Wenn Jan Becker von anderen Welten spricht, dann meint er nicht, dass diese von der Alltagswelt getrennt sind. Vielmehr repräsentieren jene anderen Welten die wahre Natur der Dinge und die wahren Ursachen der Ereignisse in dieser Welt.

Dann öffnet sich der Vorhang und wir hören in uns eine Stimme die sagt: Ich komme zu Dir, denn ich begehre zu sehen. Und die Reise beginnt...


Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose bei popula: Am 24.09.2018 wurde die Veranstaltung Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2035 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Haus Leipzig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Glaubst du daran, dass Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose in Leipzig Kreis Leipzig fand am Montag, den 24.09.2018 statt. Ein Großteil der 2676 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, theater und Oper. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose, Haus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Becker - Via - Der Weg der Hypnose, Montag, 24. September 2018, Haus Leipzig