Laden...

Geschlossene Gesellschaft

  • Datum: Montag, 18. Juni 2018 um 19:31 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum

Geschlossene Gesellschaft
Hochgeladen von: eventim

In einem Raum, in dem das Licht immer brennt und der Schlaf niemals kommt, treffen Garcin, Inès, Estelle aufeinander. Im realen Leben sind sie sich nie begegnet, an diesem Ort können sie einander nicht entrinnen. Argwöhnisch umkreisen sie sich. Sie beteuern ihre Unschuld und spielen einander vor, jemand zu sein, der sie nie waren. Um ein Bewusstsein von sich und eine Deutung des eigenen Lebens zu entwickeln, ist jeder auf das Urteil der anderen angewiesen. In diesem Zimmer ohne Spiegel sind die drei jenem Urteil ebenso ausgeliefert. Bin ich ein guter oder ein schlechter Mensch? Bin ich schuldig oder unschuldig? Bin ich begehrenswert? Bin ich ein Feigling? Die Maskerade muss fallen, die Lügen werden entblößt, das Selbstbild bröckelt. Doch Handlung ist unmöglich, hier drin haben die drei keine Möglichkeit, auf das Draußen Einfluss zu nehmen. Körperliche Schmerzen sind unnötig, wenn das Selbstbild zur Zielscheibe wird. So werden die drei Menschen zu Folterknechten für einander, ganz ohne Streckbank und Daumenschrauben.


Geschlossene Gesellschaft bei popula: Geschlossene Gesellschaft ist vorüber - und das seit 2133 Tagen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Bochum, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater unter Tage. Geschlossene Gesellschaft erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 1480 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Geschlossene Gesellschaft ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Theater und Party umschauen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Geschlossene Gesellschaft

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 20:00 Uhr, Regie: Vanessa Ziems Altersempfehlung: ab Klassenstufe 10 Der französische Philosoph Jean-Paul Sartre (1905 1980) erregte
  • Empfiehl Geschlossene Gesellschaft, Theater unter Tage deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Geschlossene Gesellschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Geschlossene Gesellschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Geschlossene Gesellschaft" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Geschlossene Gesellschaft, Montag, 18. Juni 2018, Theater unter Tage