Laden...

Valery Leontiev

  • Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main

Valery Leontiev
Hochgeladen von: eventim

Walerij Leontjew ist ein russischer Sänger vom enormen Talent. Er findet immer große Anerkennung bei seinen Fans. Er ist einer der meist gefragtesten und äußerst beliebten Musiker im In- und auch im Ausland: Er ist eine echte zeitlose Legende.

Er macht schon solange Musik, dass unter seinen Fans inzwischen vier Generationen herangewachsen sind. Mit ungebrochener Begeisterung genießen sie seine Lieder, die immer wieder neue Emotionen, Gefühle und Weltansichten hervorbringen. Er erwärmt sein Publikum mit Liebe, Zärtlichkeit und unglaublicher Energie. Sein erstaunliches angeborenes Talent jeden glücklich zu machen, der sich im Konzertsaal befindet - ist unerschöpflich. Die Lieder von Walerij Leontjew leben in unserer Erinnerung von unserer Geburt an. Und er selbst ist schwebend, lebhaft, tanzend, erstaunlich körperlich, grazil wie eine Katze und verkörpert die Gestalt des zeitlosen Casanovas. Er ist sexy, im höchsten literarischen Sinne dieses Wortes.

Seine farbig-schrillen Kostüme, die während des Konzerts mehrfach gewechselt werden, erschüttern die Vorstellung von Zuschauern. Seine Bewegungen auf der Bühne wirken schamanisch und es ist noch keinem gelungen, sie nachzuahmen. Seine Leistung auf der Bühne fasziniert das Publikum zutiefst. Seine Stimme erkennt man mit der ersten Note. Sie beeindruckt und taucht die Zuschauer mal in eine fröhliche Begeisterung, mal in bebende Sinnesreize. Die Klangfarbe seiner eigentümlichen Stimme macht Frauen verrückt und findet bei Männern eine uneingeschränkte Begeisterung. Während seines Konzerts bleibt kein Zweifel mehr: Ja, genau so soll eine Kultfigur von Millionen sein. Nicht ohne Grund bezeichneten ihn russische Journalisten als König der Bühne und seine Fans nennen ihn Der Beste aller Zeiten. Und so heißt seine Show: The Best Forever!.

Während seinen traditionellen Konzerten in Deutschland bietet Walerij Leontjew eine Super-Show, die im letzten Jahr bereits Tausende Amerikaner während seiner Tournee durch die USA gesehen haben. Dieses phantastische Ereignis durften auch die Bewohner des Baltikums und Millionen von Russen in seiner Heimat erleben. Dort gab es in hunderten von Städten Konzerte. Die Konzerte fanden auch in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion statt. Im Laufe des Jahres haben Millionen Zuschauer in hunderten von Städten seine Konzerte besucht und sie waren immer in wenigen Tagen ausverkauft. Tickets, Applaus und Blumen - das ist der Dank des Publikums an ihren Liebling. Und diese Reaktion ist auf der ganzen Welt bei jedem Konzert gleich. Es gibt in Russland keinen anderen Sänger, der solch einen Erfolg hat, auch nur wenige internationale Stars können sich mit diesem Erfolg messen lassen.

Die Show von Walerij Leontjew dauert mehr als zwei Stunden, aber sie vergeht in einem Atemzug. Auf der Bühne findet ein grelles ganzheitliches Ereignis statt, das von Musikern und Tänzern geprägt wird. Das Ballett Opasnye swjazi wurde durch den Sänger selbst gebildet und verfügt über eine beispiellose Körperbeherrschung, tadellose Tanztechnik und beherrscht artistische Elemente. Seine Musiker sind die Mitglieder der Gruppe Echo. Sie sind nicht nur höchstprofessionell, sondern echte Virtuosen. Auch die technische Begleitung der Show entspricht dem besten Support der Welt. Lichtshow und ein exzellenter Sound sind bei jedem Konzert Gesetz. Der Sänger legt großen Wert auf sein Repertoire und achtet auf Ausgeglichenheit bei seinen Hits und garantiert immer qualitativ einwandfreie Auftritte. Er kooperiert mit den besten russischen Komponisten, von weltberühmten Stars bis zu jungen, aber auffälligen Talenten.

Er wählt für seine Auftritte die besten Regisseure aus. Im Konzert sind die Kompositionen vieler musikalischer Richtungen anwesend, aber sie alle haben etwas gemeinsam - sie sind in puncto Musik, Lyrik und natürlich des Gesangs Experten.

Der Ruhm Walerij Leontjews ist schon seit einem Viertel Jahrhundert unerschütterlich, und dafür gibt eine Erklärung: Er ist ein Genie, er ist für die Bühne geboren und unendlich fleißig. Ein von Gott gegebenes Talent und arbeiten bis zum Verschleiß - das ist Grundlage, mit der er die Liebe und Ergebenheit des Publikums gewonnen hat. Walerij Leontjew gastiert ständig in den USA, Kanada, Australien, Israel, er tritt in allen Ländern Europas und der GUS auf und, natürlich, in seiner Heimat Russland. Gerade deswegen ist es den Menschen so wichtig, ihn gerade heute zu sehen diesen zeitlosen Casanova und in jeder Beziehung einen tadellosen Künstler - denn morgen muss man schon wieder bis an das andere Ende der Welt fliegen, um ihn zu sehen. The One Who Gives Love, - so wird er in den USA genannt - Derjenige, der die Liebe schenkt. Öffnen Sie einfach Ihre Herzen und nehmen Sie diese große Gabe entgegen.


Valery Leontiev bei popula: Am 31.10.2018 wurde die Veranstaltung Valery Leontiev in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1996 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Offenbach an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Mittwoch, den 31.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Offenbach am Main. Valery Leontiev ist momentan nur eine von 72 weiteren Terminen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Offenbach am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Valery Leontiev" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Offenbach am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Valery Leontiev gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Valery Leontiev, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Valery Leontiev als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Valery Leontiev zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Valery Leontiev" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Valery Leontiev, Mittwoch, 31. Oktober 2018, Stadthalle Offenbach