Laden...

 

Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert

  • Datum: Montag, 14. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert
Hochgeladen von: eventim

Blechschaden, das ist Bayerns bester Exportartikel neben Bier und Bayern München! Blechschaden: das ist Musik und Spaß ohne Reue! Blechschaden: das sind ausverkaufte Konzertsäle und begeisterte Zuschauer, die sich noch lange nach dem Konzert vor Lachen die Bäuche halten!

Sie nennen sich auch die Fremdenlegion der Münchner Philharmoniker, die elf Blechbläser und der eine Schlagzeuger aus sechs verschiedenen Ländern allesamt Vollblutmusiker auf höchstem Niveau. Virtuosen sind sie, zu jeder musikalischen Schandtat bereit und fähig, Kabinettstückchen wie nebenbei abzuliefern. Was sie in Angriff nehmen, bewältigen sie mit unnachahmlicher Perfektion. Jazz und Klassik, Elitäres und Populäres, Show und Spielkultur befruchten sich gegenseitig. Blechschaden: das ist die Mischung aus Last Night of the Proms und Wiener Neujahrskonzert.

Blechschaden: das ist natürlich und in erster Linie der Erfinder, Dirigent, Entertainer, Moderator und Spezialist für Schottenwitze: Bob Ross. Der umtriebige Schotte leitet Blechschaden nun seit fünfundzwanzig Jahren, aber sein Repertoire an Witzen und neuen Ideen scheint unerschöpflich. Freuen Sie sich auf einen absolut einzigartigen Abend und vergessen Sie die Taschentücher nicht, denn Sie werden Tränen lachen!


Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert bei popula: Am 14.01.2019 wurde die Veranstaltung Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1927 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tonhalle Düsseldorf" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Montag, den 14.01.2019 statt. Ein Großteil der 2198 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Heute wurde Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blechschaden mit Bob Ross: Das etwas andere Karnevalskonzert, Montag, 14. Januar 2019, Tonhalle Düsseldorf