Laden...

 

Jim Gaffigan

Jim Gaffigan
Hochgeladen von: eventim

Jim Gaffigan, seines Zeichens Grammy-nominierter Comedian, Schauspieler, New York Times Bestseller-Autor, Top-Live-Performer und Multi-Platin-Künstler, ist ganz nebenbei noch Vater von fünf Kindern. Er ist auf der ganzen Welt für seinen einzigartigen Humor bekannt, bei dem es sich hauptsächlich um die Vaterschaft und seine Beobachtungen über das Leben und um Essen dreht. Derzeit ist er gleich mit mehreren laufenden Projekten auf seiner Arena- und Theater Stand-up-Comedy-Tour unterwegs. Im Rahmen seiner Fixer Upper Tour gastiert Jim Gaffigan dann im Herbst an zwei Terminen in Deutschland: am 19.11. im Theater im Tanzbrunnen in Köln und am 20.11. im Berliner Huxleys Neue Welt!

Im vergangenen Dezember gelang es Jim Gaffigan als einem von nur zehn Comedians der Geschichte den Madison Square Garden auszuverkaufen. Einige Monate zuvor hatte er die Ehre, für Papst Franziskus und über eine Million Festivalbesucher beim Festival of Families in Philadelphia aufzutreten. Die Streaming-Website Pandora gab kürzlich bekannt gegeben, dass Jim mit über 647 Millionen Aufrufen unter den Nutzern als beliebtester Comedian gilt. Gaffigans viertes Special Obsessed wurde 2014 auf Comedy Central erstmalig ausgestrahlt und die DVD CD kurz darauf von Comedy Central Records veröffentlicht. Obsessed landete direkt auf Platz 1 bei iTunes - damit erreichte Gaffigan zum fünften Mal die Top 25 Comedy Kategorie auf iTunes. Das Album wurde außerdem bei den Grammy Awards 2015 als bestes Comedy-Album des Jahres nominiert. Alle vier Specials von Jim Gaffigan sind zusätzlich kürzlich auf Netflix veröffentlicht worden.


Jim Gaffigan bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jim Gaffigan ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Tanzbrunnen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Jim Gaffigan ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8432 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Aktuell finden wir zu Jim Gaffigan nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Jim Gaffigan in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jim Gaffigan, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jim Gaffigan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jim Gaffigan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jim Gaffigan" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jim Gaffigan, Montag, 19. November 2018, Theater am Tanzbrunnen