Laden...

 

ALICE

frei nach Lewis Carroll, Buch & Regie: Steven Reinert

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstr. 32 50825 Köln

ALICE
Hochgeladen von: Lichtspiel Köln
Quelle: kick pictures
Wäre Alice dem weißen Kaninchen gefolgt, wenn sie gewusst hätte, in welchen Taumel sie gerät?

Fans des Klassikers von Lewis Carroll, Theaterbegeisterte und alle Neugierigen sind herzlich eingeladen, am 1., 6. und 8. Juni 2018 im Urania Theater eine phantastische Reise mitzuerleben, wenn das Lichtspiel Köln unter Regisseur Steven Reinert mit ALICE eine Neuinterpretation der Alice im Wunderland auf die Bühne bringt.

"Wer bin ich?", fragt sich Alice, während sie durch wunderliche Abgründe irrt, skurrilen Gestalten wie dem Hutmacher, der Herzkönigin, der Raupe und vielen anderen begegnet.
Oder betrachtet Alice doch die Facetten ihres eigenen Lebens in einem zerbrochenen Spiegel?

Dargestellt werden die Wunderlandbewohner von der freien Theatergruppe Lichtspiel Köln. Zum Ensemble gehören Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen - BerufsschauspielerInnen und Amateure, vereint durch die gemeinsame Leidenschaft fürs Spiel, dem sie sich mit unverbrauchter Lebendigkeit hingeben.


ALICE bei popula: Der Eintrag "ALICE" existiert seit Freitag, dem 01. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mit Köln hat sich "ALICE" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Urania Theater. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin ALICE ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8509 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Theater und Weihnachtsmärkte. ALICE belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl ALICE, Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ALICE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ALICE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ALICE" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von Lichtspiel Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ALICE, Freitag, 01. Juni 2018, Urania Theater