Laden...

 

Stephen Lynch

The My Old Heart Tour

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Stephen Lynch
Hochgeladen von: handwerker promotion e. gmbh
Quelle: Foto: A Comic Soul

US-Sänger und Comedian STEPHEN LYNCH kommt für einen exklusiven Deutschland-Termin nach Köln!

Ob er eine Ode an "Queer Tattoos" singt, seiner potenziellen Geliebten all die Dinge erzählt, die er niemals für sie tun würde oder seinen neuen veganen Lebensstil beklagt ("Tofurkey? Tof ** k yourself - Ich will Fleisch!"), Stephen Lynch wird sich immer als einen Musiker betrachten - gefangen im Körper eines Komikers ". Seine einzigartige Mischung aus Musik und Comedy basiert, hat ihm zahlreiche, treue Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Neben seinen Live-Erfolgen ist Stephen Lynch bekannt für seine fünf Bestseller-Alben, seine RIAA-zertifizierte Gold-DVD und erstklassige Comedy Central-Specials.

Am 13. November 2012 wurde Lynchs mit Spannung erwartetes fünftes Album LION veröffentlicht. Das Album, das in Nashville und New York aufgenommen und von What Are Records? veröffentlicht wurde, bringt die musikalische Entwicklung von Lynchs Karriere zum Ausdruck. Die unvergleichliche Mischung aus Americana, Folk und Country zeichnen sein Werk als musikalisch anspruchsvolles Album mit dem ihm zugeschriebenen schneidigen Humor aus.

Stephen zog 1996 nach New York mit dem Ziel, Künstler zu werden. Tagsüber schrieb er neben seinen Gelegenheitsjobs Songs und trat nachts in Clubs und Underground-Music-Locations in Manhattan auf.

Schnell entwickelte sich eine hingebungsvolle Fangemeinde und Stephen erregte die Aufmerksamkeit von Comedy Central, die ihn dazu einluden, sein erstes Special im Jahr 2000 aufzunehmen. Dieses Special wurde zu einer der erfolgreichsten Shows dieser Serie. Sein zweites Comedy Central-Special debütierte ebenso erfolgreich im Januar 2008.

2006 betrat Stephen Lynch zum ersten Mal in der Titelrolle von The Wedding Singer die Broadway-Bühne. Seine Leistung brachte ihm Nominierungen für einige der höchsten Broadway-Auszeichnungen ein, darunter den Drama League Award für seine ausgezeichnete Performance, den Drama Desk Award als herausragender Darsteller eines Musicals sowie den begehrten Tony Award für die beste Darstellung eines Musical-Hauptdarstellers.

Stephens Alben "A Little Bit Special", "Superhero", "The Craig Machine" und "3 Balloons" verkauften hunderttausende Exemplare auf der ganzen Welt. Seine erste DVD "Live at the El Rey" wurde von der RIAA mit Gold ausgezeichnet. Stephen Lynch tourte mit einigen der größten Namen der Comedy-Szene, darunter Lewis Black und der verstorbene Mitch Hedberg. Die Shows seiner eigenen Headliner Tour durch die Vereinigten Staaten, Australien und Europa waren allesamt ausverkauft.

Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 - 777 111 (20 Ct./Anruf - Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen unter www.stephenlynch.com.


Stephen Lynch bei popula: Am 04. Juni 2018 angelegt, wurde Stephen Lynch der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2143 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Tanzbrunnen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Stephen Lynch" für keinen Rang der Top100. Am 04.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8647 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Stephen Lynch" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Stephen Lynch, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephen Lynch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephen Lynch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stephen Lynch" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von handwerker promotion e. gmbh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephen Lynch, Montag, 04. Juni 2018, Theater am Tanzbrunnen