Laden...

 

Lieder über Lara

  • Datum: Freitag, 15. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eifelstr. 33 50677 Köln
  • Event teilen:

Schauspiel - Constantin Höft

Louis ist verliebt - doch die Dame seines Herzens ist ein Phantom. Louis hat Lara auf einer WG-Party kennengelernt und dort gleich wieder aus den Augen verloren. Was bleibt ihm also anderes übrig, als unzählige weitere Partys zu veranstalten, in der Hoffnung, dass sich das Schicksal ein weiteres Mal gnädig zeigt?

Doch er muss feststellen, dass unglücklich-verliebt-sein in Zeiten von Tinder, Parship und Co weder romantisch noch einsam ist: eine Odyssee der kurzatmigen Flirts und gebrochenen Herzen beginnt...

Irgendwo zwischen wilden Partys und Philosophie-Hausarbeiten sucht das metropol Ensemble nach Antworten auf all die Fragen, die die extreme Schnelllebigkeit unserer heutigen zwischenmenschlichen Beziehungen aufwirft.


Lieder über Lara bei popula: Am 15. Juni 2018 angelegt, wurde Lieder über Lara in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2141 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Metropol-Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lieder über Lara zu erleben. Lieder über Lara erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 15.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8299 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Lieder über Lara, Metropol-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lieder über Lara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lieder über Lara zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lieder über Lara" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lieder über Lara, Freitag, 15. Juni 2018, Metropol-Theater