Laden...

Ballett am Rhein - b.36

  • Datum: Dienstag, 08. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Ballett am Rhein - b.36
Hochgeladen von: Werner

Ballett am Rhein - b.36 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ballett am Rhein - b.36 ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Duisburg. Mehr als 372 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Ballett am Rhein - b.36 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Duisburg belegt Ballett am Rhein - b.36 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ballett am Rhein - b.36 gibt es nur in Duisburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ballett am Rhein - b.36, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballett am Rhein - b.36 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballett am Rhein - b.36 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballett am Rhein - b.36" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballett am Rhein - b.36, Dienstag, 08. Januar 2019, Theater Duisburg