Laden...

Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit

  • Eintritt: ab 33.05
  • Event teilen:

ISARINDIAN Sound of Thunder WILLY MICHL

Seit fünf Jahrzehnten steht der Bairische Bluesbarde ISARINDIAN Willy Michl - sein indigener Medicine Name Sound of Thunder - auf den Brettern die für ihn die Welt bedeuten. Der Münchner Liedermacher ist Urheber und Erfinder des Genres BAIRISCHER BLUES. Insofern ist er unumstrittener Trendsetter einer ganzen Musik Szene der deutschsprachigen Länder. Hierfür wurde er vom Freistaat Bayern mit dem DIALEKTPREIS BAYERN 2017 geehrt. 1983 erhielt er für seine Musik und künstlerische Leistung den Schwabinger Kunstpreis. Willy Michl sagt, ich bin ISARINDIAN FreedenerFriedener, meine Kriegerwürde habe ich schon vor 9 Sommern abgelegt; ich verdanke meine Existenz dem bayerischen Volk, meinem geliebten Yediritter-Publikum einer Szene von Freidenkern und Liebhabern weltoffener Kunst und Musik, sowie meinem Talent das mir der Grosse Geist schenkte. Willy Michl ist ein bayerisches Original, geboren und aufgewachsen in München. Seine Eltern und Großeltern waren und sind ebenfalls Münchner. Singer Songwriter Willy ist unbeugsamer Rebell und Renegat, ungehorsam und frei, unangepasst, exzentrisch aber freundlich; genetisch familiär programmiert tut er nicht und nie was Machthaber wollen, ganz gleichgültig ob ihm das schaden könnte; er sagt und singt was sein Herz ihm aufgibt. ISARINDIAN Willy ist Kosmopolit, unermüdlich singt er für FREIHEIT & FRIEDEN weltweit, mit Liebe, Respekt & Ehre, für SAUBERES WASSER und den Schutz der Erdmutter. Sein Lied ISARFLIMMERN ist überregional, sein Hit BOBFAHRERLIED international. Sein Slogan OIS IS BLUES machte ihn berühmt. The Sound of Thunder Willy Michl ist Feuermann.


Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit bei popula: Seit dem 24. Mai 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit ergänzt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Schliersee - Teil des Kreis Miesbach. Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit ist diese Woche in Schliersee auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlierseer Bauerntheater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schliersee kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit zu erleben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit, Schlierseer Bauerntheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Isarindian Willy Michl: Freigeist&freiheit, Donnerstag, 24. Mai 2018, Schlierseer Bauerntheater