Laden...

 

Summer in the City

  • Datum: Samstag, 30. Juni 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen
  • Eintritt: ab 14.50
  • Event teilen:

Summer in the City bei popula: Am 30. Juni 2018 angelegt, wurde Summer in the City in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2121 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bayer Kulturhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Leverkusen hat sich "Summer in the City" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Summer in the City belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leverkusen. Mehr als 182 Termine gibt es derzeit in Leverkusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leverkusen ist. Summer in the City ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Summer in the City, Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer in the City als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer in the City zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Summer in the City" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer in the City, Samstag, 30. Juni 2018, Bayer Kulturhaus