Laden...

Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller

  • Eintritt: ab 30.85
  • Event teilen:

Grill Den Profi Sommer-Special

Nachdem im letzten Jahr noch Steffen Henssler seine Abschiedvorstellungen vor begeisterter Kulisse gab, stellen sich nun die drei Starköche Roland Trettl, Nelson Müller und Ali Güngörmüs der Herausforderung der Seebühne in Magdeburg und treten bei Grill den Profi in den Kochkampf zwischen David und Goliath. Wer kann gegen die Promis am Herd bestehen - und wer wird gegrillt?

In jeder Folge von Grill den Profi wird ein Profi von drei prominenten Hobbyköchen herausgefordert, die jeweils ihr eigenes Lieblingsgericht mitbringen. Dies muss der Profi-Koch auf den Teller zaubern aber was genau er kochen muss, erfährt er immer erst in der Sendung selbst. Den Promis dagegen steht ein Koch-Coach zur Seite, mit dessen Hilfe es für den Profi besonders knifflig werden soll. Wer kann mit seinem Gang bei der Jury überzeugen?

Manager und Genießer Reiner Calmund, Star-Sommelier Gerhard Retter und Sterneköchin Maria Groß bewerten die Gerichte und entscheiden, wer seine Koch-Ehre retten und sich das Preisgeld sichern kann. Ruth Moschner führt als Moderatorin durch Grill den Profi und fühlt den prominenten Hobbyköchen während der Show auf den Zahn.


Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller bei popula: Vor 2106 Tagen war Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Wer an Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Magdeburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Seebühne Elbauenpark an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Freitag, den 20.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller ist momentan nur eine von 421 weiteren Terminen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Magdeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller, Seebühne Elbauenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Nelson Müller, Freitag, 20. Juli 2018, Seebühne Elbauenpark