Laden...

Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl

  • Datum: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tessenowstraße  39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 30.85
  • Event teilen:

Grill Den Profi Sommer-Special

Nachdem im letzten Jahr noch Steffen Henssler seine Abschiedvorstellungen vor begeisterter Kulisse gab, stellen sich nun die drei Starköche Roland Trettl, Nelson Müller und Ali Güngörmüs der Herausforderung der Seebühne in Magdeburg und treten bei Grill den Profi in den Kochkampf zwischen David und Goliath. Wer kann gegen die Promis am Herd bestehen - und wer wird gegrillt?

In jeder Folge von Grill den Profi wird ein Profi von drei prominenten Hobbyköchen herausgefordert, die jeweils ihr eigenes Lieblingsgericht mitbringen. Dies muss der Profi-Koch auf den Teller zaubern aber was genau er kochen muss, erfährt er immer erst in der Sendung selbst. Den Promis dagegen steht ein Koch-Coach zur Seite, mit dessen Hilfe es für den Profi besonders knifflig werden soll. Wer kann mit seinem Gang bei der Jury überzeugen?

Manager und Genießer Reiner Calmund, Star-Sommelier Gerhard Retter und Sterneköchin Maria Groß bewerten die Gerichte und entscheiden, wer seine Koch-Ehre retten und sich das Preisgeld sichern kann. Ruth Moschner führt als Moderatorin durch Grill den Profi und fühlt den prominenten Hobbyköchen während der Show auf den Zahn.


Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl bei popula: Der Termin Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl fand schon vor 2098 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Seebühne Elbauenpark. Magdeburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Magdeburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Donnerstag, den 19.07.2018 statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl, Seebühne Elbauenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grill den Profi Sommer-Special - Koch: Roland Trettl, Donnerstag, 19. Juli 2018, Seebühne Elbauenpark