Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1 07548 Gera
  • Event teilen:

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2003 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 25.10.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Szenario liegt in der direkten Umgebung von: . Donnerstag, den 25. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Gera passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Gera gehört übrigens zum Kreis Gera. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gera, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Gera findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Szenario deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Szenario