Laden...

 

KAYEF - Modus Live

  • Datum: Sonntag, 14. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover
  • Eintritt: ab 29.95
  • Event teilen:

KAYEF - Modus Live
Hochgeladen von: Vulkan

Neues Album, neue Tour - der Düsseldorfer Pop-Rapper KAYEF ist wieder voll im MODUS. Das gleichnamige Album erscheint am 18.05.2018 mit Features von Prinz Pi und Madeline Juno.

Auch diesmal spiegelt MODUS den Zeitgeist seiner Generation wider und wie schon beim Vorgängeralbum CHAOS mixt er frisch und unvoreingenommen Genres aus Rap, Pop und R'n'B. Damit stellt er erneut seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis und experimentiert ohne sich zu konfektionieren.

Der Vorgänger CHAOS stieg im Herbst 2016 direkt auf Platz 4 der deutschen Albumcharts ein. Mit MODUS geht die Erfolgs-Story weiter: die Fanbox ist bereits ausverkauft und die aktuellen Single-Auskopplungen wurden bereits hunderttausendfach gestreamed.


KAYEF - Modus Live bei popula: Der Termin KAYEF - Modus Live fand schon vor 2020 Tagen statt. Musikzentrum Hannover liegt in der direkten Umgebung von: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin KAYEF - Modus Live ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1130 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Musicals. KAYEF - Modus Live ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel KAYEF - Modus Live, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl KAYEF - Modus Live, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KAYEF - Modus Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KAYEF - Modus Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KAYEF - Modus Live" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KAYEF - Modus Live, Sonntag, 14. Oktober 2018, Musikzentrum Hannover