Laden...

SEEED

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Seeed sind zurück. Ja, genau ? jene elf Musiker, die in den vergangenen 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglaublichen Live-Shows erst Berlin und dann den Rest dieses Landes, Europa und sogar Südamerika erobert haben.


Nachdem die Berliner 2012 mit "Seeed" ihr viertes und erfolgreichstes Album in der Bandgeschichte veröffentlichten, legten sie nach ausgiebigen Tourneen, legendären Festivalauftritten sowie eigenen Open-Airs ab 2016 eine Pause ein.


Aber jetzt gibt es fantastische News: Seeed arbeiten an neuen Songs und gehen ab Oktober 2019 auf große Tour durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.


SEEED bei popula: Der Termin SEEED fand schon vor 1639 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur München Olympiahalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 2931 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. SEEED ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo SEEED laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist SEEED in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl SEEED, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SEEED als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SEEED zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SEEED" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SEEED, Mittwoch, 30. Oktober 2019, München Olympiahalle