Laden...

Biedermann und die Brandstifter

  • Eintritt: ab 13.20
  • Event teilen:

Biedermann und die Brandstifter
Hochgeladen von: 12Polizei

Biedermann und die Brandstifter bei popula: Der Eintrag "Biedermann und die Brandstifter" existiert seit Sonntag, dem 25. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater & Philharmonie Thüringen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 126 Termine gibt es derzeit in Gera, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gera ist. Biedermann und die Brandstifter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Biedermann und die Brandstifter ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das Event in Gera ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Braunschweig, Düsseldorf und Neuburg an der Donau ergänzt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     
  • 05
    Mai
     

    Biedermann und die Brandstifter

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 16:00 Uhr, Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch Premiere am 1. Oktober 2022 Schauspielhaus, Kleines Haus Schauspiel Immer
  • 07
    Mai
     
  • 16
    Mai
     
  •  

  • Empfiehl Biedermann und die Brandstifter, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Biedermann und die Brandstifter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Biedermann und die Brandstifter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Biedermann und die Brandstifter" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Biedermann und die Brandstifter, Sonntag, 25. November 2018, Theater & Philharmonie Thüringen