Laden...

Die kleine Hexe

  • Eintritt: ab 16.56
  • Event teilen:

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: 3sel

Die kleine Hexe bei popula: Die Daten zu "Die kleine Hexe" sind auf dem Stand des 06. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die kleine Hexe in Gera Kreis Gera fand am Samstag, den 06.04.2019 statt. Ein Großteil der 125 Veranstaltungen in Gera sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gera reicht es mit Die kleine Hexe diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Mannheim und Bonn. Dort wird die Veranstaltung neben Gera auch ausgetragen werden. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 20
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Samstag, 06. April 2019, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater