Laden...

Der glattrasierte Weihnachtsmann

  • Eintritt: ab 13.20
  • Event teilen:

Der glattrasierte Weihnachtsmann
Hochgeladen von: PapaBear

Der glattrasierte Weihnachtsmann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der glattrasierte Weihnachtsmann ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landestheater Altenburg - Großes Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der glattrasierte Weihnachtsmann ist diese Woche in Altenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Altenburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der glattrasierte Weihnachtsmann laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Samstag, den 15.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Altenburger Land. Der glattrasierte Weihnachtsmann ist momentan nur eine von 75 weiteren Terminen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der glattrasierte Weihnachtsmann, Landestheater Altenburg - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der glattrasierte Weihnachtsmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der glattrasierte Weihnachtsmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der glattrasierte Weihnachtsmann" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der glattrasierte Weihnachtsmann, Samstag, 15. Dezember 2018, Landestheater Altenburg - Großes Haus