Laden...

Joachim Witt - Klassik Art Tour

  • Eintritt: ab 35.25
  • Event teilen:

Joachim Witt - Klassik Art Tour
Hochgeladen von: Silent Cars

Joachim Witt auf Klassik Art Tour 2019

Zum ersten Mal in seiner langen Karriere präsentiert Joachim Witt seine Songs und Hits im klassischen Gewand. Umgeben von einem Kammerorchester entführt Joachim Witt auf der Klassik Art Tour im Januar 2019 seine Fans in eine Welt der leisen und gefühlvollen Töne und hat für diese Events ganz besondere Locations ausgewählt, bestuhlt und mit einem limitierten Kartenkontingent. Zusammen mit dem Eklipse-Ensemble und weiteren Musikern hat Joachim Witt seine Werke für diese spezielle Gelegenheit neu arrangiert. Gefühlvolle und bombastische Klänge, verwoben mit der Stimmgewalt des Künstlers versprechen, dass diese Konzertabende ein unvergessliches Fest werden. Joachim Witt zur bevorstehenden Klassik Art Tour: Diese Konzert Reihe wird für mich eine sehr persönliche Angelegenheit und sie bietet mir die Möglichkeit, mein Werk auf gänzlich andere Art und Weise zu präsentieren, die man so von mir bislang noch nicht kennt. Das ist eine ganz besondere und große Herausforderung an mich als Künstler, der ich mich gerne stelle.


Joachim Witt - Klassik Art Tour bei popula: Am 25.01.2019 wurde Joachim Witt - Klassik Art Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1917 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur König Albert Theater Bad Elster Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Elster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Joachim Witt - Klassik Art Tour ist in Bad Elster, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 84 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Joachim Witt - Klassik Art Tour nur Termine in Bad Elster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Joachim Witt - Klassik Art Tour, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joachim Witt - Klassik Art Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joachim Witt - Klassik Art Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joachim Witt - Klassik Art Tour" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joachim Witt - Klassik Art Tour, Freitag, 25. Januar 2019, König Albert Theater Bad Elster