Laden...

 

Israel Nash & Band

  • Datum: Dienstag, 20. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: ab 22.70
  • Event teilen:

Israel Nash & Band
Hochgeladen von: BuzzLightYear

Israel Nash

Israel Nash und Band kommen im November 2018 endlich wieder auf Tournee nach Deutschland. Aktuell tüfteln sie noch in Texas an ihrem fünften Studioalbum, welches noch diesen Sommer über Loose Mu-sicRough Trade in Deutschland veröffentlich werden soll. Der Rolling Stone war von der 2015 erschienen Vorgängerplatte Silver Seasons so begeistert vom Sound des aus Missouri stammenden Singer-Songwriters und seiner Band, dass er die komplette Platte bereits im Vorfeld im Stream veröffentlichte. Israel Nash bringt uns Woodstock zurück, schrieb der Stern und feierte das Video zur Single LA Lately in einer exklusi-ven Premiere.

Silver Seasons wurde als Nachfolger zu seinem gefeierten 2013er Album Rain Plans (die gewaltigste Ame-ricana Platte des Jahres Rolling Stone) auf Israel Nashs Ranch in Texas im selbstgebauten Studio vom Grammy-prämierten Toningenieur Ted Young (Kurt Vile, Sonic Youth) aufgenommen und produziert. Auch bei der aktuellen Scheibe, bleibt sich die Band, was den Aufnahmeort angeht, treu. Beeinflusst von der friedlichen Landschaft in Texas und der idyllischen Umgebung von Nashs Ranch folgt Israel Nash und Band weiter den psychedelischen Klängen, die man auch schon auf den anderen Platten hören konnte. Nash klingt jedoch selbstsicherer als jemals zuvor, unterstützt von seiner wahrhaft talentierten Band.

Israel Nash, das sind: Israel Nash, Eric Swanson, Josh Fleischman und die Brüder Joey und Aaron McClellan, welche uns im Winter 2018 mit auf eine Zeitreise zurück zum Ideal eines kunstsinnigen und friedliebenden Amerikas mitnehmen.


Israel Nash & Band bei popula: Seit dem 20. November 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Israel Nash & Band ergänzt. In der Umgebung von der Location Stadtgarten liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Israel Nash & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Woche ist Israel Nash & Band auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Israel Nash & Band, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Israel Nash & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Israel Nash & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Israel Nash & Band" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Israel Nash & Band, Dienstag, 20. November 2018, Stadtgarten