Laden...

Die Präsidentinnen

  • Eintritt: ab 16.40
  • Event teilen:

Die Präsidentinnen
Hochgeladen von: Flamingo

von Werner Schwab


Fromm sind sie alle drei, jede auf ihre Art. In einer mit Nippes vollgestopften Kleinstbürgerwohnküche hofft die sparsame Erna auf Enkelkinder, aber ihr Hermann schaut lieber ins Glas, als dass er einen Verkehr hat. Die Grete hingegen war eine Lustige, früher, doch die alten warmen Gefühle erlaubt sie sich nur noch in lebhaften Tagträumen von feschen Tubabläsern. Und Mariedl, die Jüngste, findet höchste Erfüllung darin, in heiligem Entzücken tief in verstopfte Klosettschüsseln zu greifen. Schwabs groteskes Panoptikum aus Bigotterie, sexuellen Fantasien und trotziger Selbstbehauptung steigert sich in einen wilden Rausch, der unerwartet endet. ?Das Leben treibt gar manche abgrundtiefe Blüte??


Die Präsidentinnen bei popula: Der Eintrag "Die Präsidentinnen" existiert seit Freitag, dem 15. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Oper Bonn - Werkstatt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Präsidentinnen ist nur eine Veranstaltungen von 1637 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. popula listet die Top Events der Woche. Die Präsidentinnen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Das Event in Bonn ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Gütersloh, Chemnitz und Ingolstadt ergänzt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Theater Gütersloh - Theatersaal, Gütersloh, 19:30 Uhr, Schauspiel von Werner Schwab Staatstheater Stuttgart Regie: Amélie Niermeyer, Bühne: Christian Schmidt, Kostüme:
  • 05
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Theater Gütersloh - Theatersaal, Gütersloh, 19:30 Uhr, Schauspiel von Werner Schwab Staatstheater Stuttgart Regie: Amélie Niermeyer, Bühne: Christian Schmidt, Kostüme:
  • 24
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Spinnbau Ostflügel, Chemnitz, 20:00 Uhr, Farce von Werner Schwab Das sind Leute, die glauben, alles zu wissen, über alle zu bestimmen. Eine Form von Größenwahn. Ich
  • 07
    Jun
     
  • Empfiehl Die Präsidentinnen, Oper Bonn - Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Präsidentinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Präsidentinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Präsidentinnen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Präsidentinnen, Freitag, 15. Juni 2018, Oper Bonn - Werkstatt