Laden...

 

SHOW

  • Datum: Mittwoch, 19. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz 1 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Hofesh Shechter ? Shechter II
Vision einer verkehrten Welt
NRW-Premiere


Zum ersten Mal in Düsseldorf: eine Arbeit des international gefeierten Choreografen Hofesh Shechter. Das Stück, kreiert für Shechter II, die Junior Company mit ihren weltweit aus über 1.000 Bewerbern gecasteten jungen Tänzern, heißt SHOW. Und ist es auch!

In einer provokativen Choreografie zwischen Tanz und Theater entwerfen anarchische Performer die bissig-komische Vision einer verkehrten Welt voll mörderischer Gewalt und rasender Begierde, in der Narren Könige und Könige Narren sein können. Begleitet von perkussiven Beats, von Shechter selbst komponiert, verwandeln sich die Darsteller in einen menschlichen Tornado. Das ist kühn und aufregend, da schlägt das Herz bis zum Hals.


SHOW bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2044 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 19.09.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von "Burgplatz Düsseldorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 2189 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. SHOW ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Oper umschauen. SHOW belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "SHOW" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl SHOW, Burgplatz Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SHOW als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SHOW zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SHOW" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SHOW, Mittwoch, 19. September 2018, Burgplatz Düsseldorf