Laden...

Machine de Cirque

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz 1 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Schöne neue Maschinenwelt
NRW-Premiere

Die Akrobaten, Musiker und Komödianten der kanadischen Artistengruppe Machine de Cirque nehmen uns mit auf eine surreale Reise durch die Zeit. Szenario ist die Welt nach der Apokalypse. Die fünf überlebenden Männer machen sich in einer fantastischen Maschine auf die Suche nach anderen Lebewesen.


Es herrscht Untergangsstimmung ? aber wundersamerweise entzünden sich, angetrieben von einem musikalischen Feuerwerk, an eben dieser Tristesse Szenen von hinreißender Komik. Dabei wird die abenteuerliche Apparatur je nach Bedarf zum Turngerät, zum Hochseildraht, zum Sprungbrett oder zum Fahrradparcours ? jedenfalls immer zur Bühne für ein tollkühnes Spektakel voller Charme und Nostalgie.


Machine de Cirque bei popula: Der Termin Machine de Cirque fand schon vor 2044 Tagen statt. Am Samstag, den 15.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Machine de Cirque ist momentan nur eine von 2018 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Ausstellungen und Kabarett sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Machine de Cirque gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Burgplatz Düsseldorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Machine de Cirque erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Machine de Cirque, Burgplatz Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Machine de Cirque als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Machine de Cirque zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Machine de Cirque" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Machine de Cirque, Samstag, 15. September 2018, Burgplatz Düsseldorf