Laden...

Die Känguru-Chroniken

  • Eintritt: ab 19.92
  • Event teilen:

Die Känguru-Chroniken bei popula: Am 29. Juni 2018 angelegt, wurde Die Känguru-Chroniken in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2127 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater & Philharmonie Thüringen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 124 Termine gibt es derzeit in Gera, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gera ist. Die Känguru-Chroniken ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Die Känguru-Chroniken teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gera nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Woche ist Die Känguru-Chroniken auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gera. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Känguru-Chroniken, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Känguru-Chroniken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Känguru-Chroniken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Känguru-Chroniken" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Känguru-Chroniken, Freitag, 29. Juni 2018, Theater & Philharmonie Thüringen