Laden...

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 16.60
  • Event teilen:

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer
Hochgeladen von: Fritzl

Leinen los und eingeschifft!
Haben Sie sie schon kennengelernt? Oder wenigstens mal gesehen? Wen? Na, die Krise. Die lauert doch überall hinter Büschen, an der Ecke, unterm Teppich. Nicht? Doch! Schauen Sie mal genau hin! Immer noch nicht? Dann hat sie sich versteckt. Schleicht sich an auf leisen Sohlen, mit Tarnkappe und grinst sich eins. Bevor sie uns erwischt, hauen wir ab. Mit dem Kreuzfahrtschiff. Wohin? Keine Ahnung. Hauptsache weg. Die Welt ist groß und bunt und schön. Und dahin geht es.

Wir das sind Michaela und Michael, die das ewige Schweigen schweigen lassen, das sind Uwe und Torsten, die es krachen lassen, das sind Elsbeth und Hannelore, die die Asche ihrer Verstorbenen zu Wasser lassen, das sind alle, die die Krise Krise sein lassen.

Lassen Sie sich einladen auf die große Fahrt ins Blaue wenn es heißt:

Leinen los und eingeschifft!

Alle Passagiere sowie die Besatzung werden gespielt von: Carolin Fischer und Anke Geißler

In allen Sälen spielt die Bordkapelle: Ekky Meister (Klavier und Keyboards), Christoph Schenker (Cello) und Peter Jakubik (Schlagzeug und Percussion)

Kapitän (Regie): Holger Böhme

Bordprogramm (Texte): Juli Bukowski, Anke Geißler, Conny Molle, Ralf Bärwolff, Andreas Spider Krenzke, Tom Reichel, Matthias Tretter


Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer bei popula: Am 04.10.2018 wurde die Veranstaltung Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2002 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Academixer" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 2666 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Leipzig hat sich "Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Academixer