Laden...

Heinz Rudolf Kunze - einstimmig

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blinke 39 26789 Leer (Ostfriesland)
  • Eintritt: ab 37.45
  • Event teilen:

Heinz Rudolf Kunze - einstimmig
Hochgeladen von: Tunny

Heinz Rudolf Kunze - einstimmig bei popula: Am 15.12.2018 wurde Heinz Rudolf Kunze - einstimmig in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1956 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 16 Termine in Leer (Ostfriesland) und es werden täglich mehr. Heinz Rudolf Kunze - einstimmig ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Heinz Rudolf Kunze - einstimmig ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leer (Ostfriesland). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leer (Ostfriesland) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heinz Rudolf Kunze - einstimmig zu erleben. Theater an der Blinke liegt in der direkten Umgebung von: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Heinz Rudolf Kunze - einstimmig, Theater an der Blinke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rudolf Kunze - einstimmig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rudolf Kunze - einstimmig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze - einstimmig" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rudolf Kunze - einstimmig, Samstag, 15. Dezember 2018, Theater an der Blinke