Laden...

Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders

  • Datum: Mittwoch, 05. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

?Hätte ich doch als Kind nach dem Freischwimmerabzeichen weiter trainiert, dann wäre ich heute Ex-Olympiasieger mit Werbevertrag und gesicherter Rente!? und ?Wäre ich nicht so ein netter Mensch, säße ich jetzt im Top-Management und nicht in der Gruppentherapie?.


Ja, das Leben läuft halt anders als man denkt ? eigentlich zum Glück, finden Jutta Wilbertz und Norman Eric Kunz. Andererseits ist so ein Alltag ohne Butler aber mit finanziell bedingter Askese und permanenter Reizüberflutung ja doch verdammt anstrengend. Und ein Klon zur Lebenserleichterung ist schließlich auch keine Lösung ? dann vielleicht doch lieber eine Zeitreise?


Charmant, intelligent und mit abstrusem Humor verquirlen Wilbertz & Kunz in ihrem neuen Programm lustvoll und rasant banale Alltagssituationen und nächtliche Grübeleien mit witzig-bissiger Gesellschaftssatire, laden ein zum betreuten Jammern und können auch richtig schön Sehnsucht!
Mit überraschenden Wendungen und einem Augenzwinkern wandern sie in ausschließlich eigenen Texten und Kompositionen quer durch die Musikstile, verquirlen modernes deutsches Chanson mit Jazz, Tango und Kabarett-Song und brillieren dabei durch großartige Gesangsstimmen, ausgefuchste Arrangements und eine mitreißende Bühnenpräsenz!


Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders bei popula: Dies ist die Detailseite zu Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders. Das Event war vor 632 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Stollwerck findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Mittwoch, den 05.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders ist momentan nur eine von 4915 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals sind. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders, Mittwoch, 05. September 2018, Bürgerhaus Stollwerck