Laden...

Lovely Bastards

  • Eintritt: ab 35.45
  • Event teilen:

Lovely Bastards bei popula: Der Termin Lovely Bastards fand schon vor 2068 Tagen statt. Lovely Bastards ist nur eine von 24 in Bad Oeynhausen Kreis Minden-Lübbecke und fand an einem Sonntag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lovely Bastards für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Oeynhausen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von GOP Varieté Theater im Kaiserpalais. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Bad Oeynhausen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lovely Bastards stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lovely Bastards, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lovely Bastards als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lovely Bastards zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lovely Bastards" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lovely Bastards, Sonntag, 26. August 2018, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais