Laden...

Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 4 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 25.60
  • Event teilen:

Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Mannomann

Da steht er nun der arme Tor - kochend am Herd ein Held und nicht nur im Bett der zugleich die Liebste massierend, den Kindern ein Schlaflied singend, den Gewinn seiner Firma und damit auch seine Provision verdoppelt. Die Herausforderungen sind.
vielfältig und werden souverän gelöst. Und doch ist er bisweilen auch irritiert von der sich rasant verändernden Welt. Da steht er abseits und fröstelt. Er hat seine Rolle verloren. Einfühlsam, reflektiert, rücksichtsvoll und bedacht, gerne auch einmal:
schwach sollte er sein. Doch zeitgleich donnernd wie Thor die Familie beschützen und Feinde verjagend.
Die Zeiten, in denen er mit einem flotten Manchmal muss ein Mann tun,
was ein Mann tun muss und bedeutungsschwangerem Blick aus dem Haus ging,
sind vorbei. Doch was ist nun?
Der moderne Mann. Wie ist er? Wie sieht er aus? Was soll er tun?
Wo kommt er her? Wo soll er hin?
Peter Treuner, Jens Eulenberger und endlich: Brian Völkner.
Drei Männer. Drei Generationen und eine Frage:
Was bedeutet Mann sein in unserer modernen Gesellschaft?

Regie: Christiane Müller


Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt bei popula: Der Termin Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt fand schon vor 2120 Tagen statt. Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Paulaner Palais" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt gibt. Am Freitag, den 06.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt ist momentan nur eine von 2702 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, theater und Konzerte sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt, Paulaner Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Mannomann Frisch Verfönt, Freitag, 06. Juli 2018, Paulaner Palais