Laden...

Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar

  • Datum: Montag, 16. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 4 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 22.60
  • Event teilen:

Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Vorsicht, freilaufender Nachbar

Stell dir vor, du wohnst.
Stell dir vor, neben dir wohnt es auch.
Es atmet, es isst, es lebt.
Es geht ein und aus.
Es erzeugt Geräusche und Gerüche.
Es ist: Dein Nachbar. Das unbekannte Wesen neben dir.
Neue und alte Bekannte sind eingezogen in das Haus, in dem alles verboten ist, weil alles erlaubt ist. Und sie sind daheim im neuen Solo-Programm von Anke Geißler.

Freuen Sie sich auf Sonderlinge der völlig normalen Art, mit denen niemand Wand an Wand leben möchte. Doch sie sind da. Die Veganer, die Alleinerziehenden, die Studenten, die Autofahrer, die Nasenbohrer, die Wohlriechenden, die Frauen, die Hundeliebhaber, die Gutverdiener, die WG-Insassen, die Raucher, die Rentner, eben alle.
Denn wohnen muss jeder.

Soll er auch.

Gern. Aber nicht hier!

Anke Geißler spielt unterschiedlichste Typen, singt und bringt Sie wahrscheinlich mal wieder zum Lachen. Na, hoffentlich!

Klavier: Enrico Wirth
Regie: Holger Böhme
Texte: Anke Geißler, Holger Böhme, Julie Bukowski u.a.


Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Paulaner Palais" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar in Leipzig Kreis Leipzig fand am Montag, den 16.07.2018 statt. Ein Großteil der 2702 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Party. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar gibt. Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar, Paulaner Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerkabarett Im Paulaner-palais: Vorsicht, Freilaufender Nachbar, Montag, 16. Juli 2018, Paulaner Palais