Laden...

Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 16.60
  • Event teilen:

Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume
Hochgeladen von: Flamingo

Eine Diva wird 70 und hat immer noch die gleichen Sehnsüchte wie mit 17 nur langsamer.

Es erwartet Sie ein unterhaltsamer Abend mit einem bunten Strauß an Trommers Lieblingsliedern, wie Lieder von Cole Porter, Hildegard Knef, Bertold Brecht, die die Schauspielerin, Kabarettistin, Synchronsprecherin und Dozentin über die Jahre hinweg immer begleitet haben und die nicht nur Frau Trommer, sondern auch das Publikum bewegen werden.

Auf der Bühne treffen sich Martin Reik, Barbara Trommer und Enrico Wirth. Masse und Substanz treffen auf Alter und Weisheit daneben stehen Jugend, Schönheit und jede Menge Musik.

Barbara Trommer und Martin Reik haben 8 Jahre gemeinsam am Schauspiel Leipzig auf der Bühne gestanden und sind somit ein eingespieltes Team. Enrico Wirth begleitet die academixer bereits seit mehreren Jahren.

Regie: Ekkehard Dennewitz


Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume bei popula: Der Termin Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume fand schon vor 2017 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Academixer sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Donnerstag, den 20. September 2018 begann die Veranstaltung Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Glaubst du daran, dass Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liederabend mit Barbara Trommer: Mit 70 hat man noch Träume, Donnerstag, 20. September 2018, Academixer