Laden...

 

Anderson East - Encore World Tour

  • Datum: Sonntag, 03. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: ab 21.40
  • Event teilen:

ANDERSON EAST ER SOULT SIE ALLE AB!

Gerade unter leidenschaftlichen Musikkennern gibt es sie ja, diese geschichtsversierten früher war alles besser-Sager. Und es würde uns nicht wundern, wenn eine ganze Menge von ihnen in den ersten Reihen der anstehenden Konzerte von Newcomer ANDERSON EAST stünden. Aufmerksam wippend, zwischen begeisterten Pop-Fans, die gekommen sind, um das brandneue Live-Programm der SingerSongwriter-Sensation ANDERSON EAST zu feiern.

Die bekennend Gestrigen werden in seinen lässig groovenden Songs genau ausmachen können, wo der 60ies Soul für Gänsehaut, ab wann der Roots Rock für Schweißperlen und wie die Band für dieses Quäntchen Southern Sound sorgt. Und sie werden zugestehen: Alter, das ist verdammt gut gemacht!. Derweil werden sich die weniger analytischen Konzertgänger einer wundervollen Balance aus flimmernden Balladen und handzahmen Rock-Songs hingeben, die so aufgeraut klingen, wie die grandiose Stimme ihres Sängers und Schreibers ANDERSON EAST.

Der hatte ja im Januar sein zweites Album Encore herausgebracht, produziert von Grammy-Producer Dave Cobb (Sturgill Simpson), von der Presse gefeiert, vorgestellt von Jimmy Kimmel und live präsentiert auf seiner Encore World Tour 2018. Und wenn ANDERSON EAST dann im Rahmen der Deutschlandtermine von der Bühne tritt und das Publikum die Clubs verlässt, könnte es gut sein, dass Joe Tex-, Van Morrison- und Tony Joe White-Kenner hinter Sturgill Simpson-, Norah Jones- und Gregory Porter-Fans hergehen. Und wenn man genau hinhört, wird man sie sicher sagen hören: Früher war alles besser aber heute war auch richtig geil!.


Anderson East - Encore World Tour bei popula: Seit dem 03. Juni 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Anderson East - Encore World Tour ergänzt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8409 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Oper, Kabarett und Flohmärkte zu finden sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Anderson East - Encore World Tour ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Anderson East - Encore World Tour und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtgarten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Anderson East - Encore World Tour, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anderson East - Encore World Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anderson East - Encore World Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Anderson East - Encore World Tour" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anderson East - Encore World Tour, Sonntag, 03. Juni 2018, Stadtgarten