Laden...

 

Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab 41.00
  • Event teilen:

Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast
Hochgeladen von: Falko

Goody 2 Shoes & The Filthy Beasts European Tour 2017

Nach den großartigen, frenetisch gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band 2016, kommen sie nun 2017 wieder zurück und man kann allen, die diese unglaublichen Konzerte noch nicht gesehen haben, nur dringendst empfehlen, sich diese Shows als Pflichttermin im Kalender anzukreuzen!

Mit MOTHERS FINEST kommt die legendäre Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst haben. Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein enormes Brett, sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry Wyzard Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums. Ein sensationelles Konzert steht wieder an, ein denkwürdiges wird es werden. TopAct !!!


Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast bei popula: Die Veranstaltung Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast wurde am 27.09.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2010 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Die Kantine kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 27.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8618 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mothers Finest - 40 Jahre Rockpalast, Donnerstag, 27. September 2018, Die Kantine