Laden...

 

Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück

  • Datum: Samstag, 05. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück
Hochgeladen von: Susiko

Der komplette Film mit Live-Orchester
Der Todesstern ist zerstört, Prinzessin Leia befreit ? doch schon erwartet die Rebellenallianz um Luke Skywalker, R2-D2, C-3PO und Han Solo das nächste Abenteuer, denn: ?Das Imperium schlägt zurück?. George Lucas? zweiter Film der Star-Wars-Saga aus dem Jahr 1980 gilt vielen Fans als der beste überhaupt. Kultfiguren, Finsterlinge, Oscar-prämierte Spezialeffekte, phantastische Schauplätze wie der Eisplanet Hoth oder die Wolkenstadt auf Bespin und natürlich der vielfach preisgekrönte Soundtrack von John Williams setzten Maßstäbe für alle weiteren Folgen des Weltraum-Epos. Auf eine galaktische Kino- und Klangreise dürfen sich die Zuschauer freuen, wenn das Science-Fiction-Märchen Anfang 2019 live von einem großen Symphonieorchester begleitet in die Konzertsäle kommt.
 
Zu der beeindruckenden Filmmusik erscheinen auf einer Großleinwand die bekannten Helden und Bösewichter im turbulenten Kampf um die helle und dunkle Seite der Macht. Gerade mussten die Rebellen eine bittere Niederlage einstecken: Nachdem ihre Geheimbasis von der Imperialen Sternenflotte aufgespürt und zerstört wurde, schlagen sich die Freunde getrennt voneinander durch. Auf diese Weise gelingt es Darth Vader, Luke in eine gefährliche Falle zu locken und zu einem der legendärsten Duelle der Filmgeschichte herauszufordern. Gegen den übermächtigen Lord hat Skywalker keine Chance: Er verliert seine rechte Hand und das Lichtschwert ? und erfährt das dunkle Geheimnis seiner Herkunft.


In Zusammenarbeit mit Alegria Konzert GmbH


Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1936 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 05.01.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Lanxess Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 05.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8353 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Star Wars In Concert - Das Imperium Schlägt Zurück, Samstag, 05. Januar 2019, Lanxess Arena