Laden...

 

Florian Christl

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Florian Christl bei popula: Am 25.05.2018 wurde Florian Christl in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2160 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Florian Christl ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Florian Christl in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 25.05.2018 statt. Ein Großteil der 8361 Veranstaltungen in Köln sind Weihnachtsmärkte, Oper und Konzerte. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hannover und Aschaffenburg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. In der Umgebung von der Location Stadtgarten liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Florian Christl

    Stahlhallen am Südbahnhof, Nettlenbusch & Syrowy, Hannover, 21:30 Uhr, Können Sie sich ein klassisches Musikfestival in einer Stahlhalle vorstellen? Dann erleben Sie das Liepe & Co. Festival in
  • 20
    Sep
     

    Florian Christl

    Stadttheater Aschaffenburg, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Seine leidenschaftliche Spielweise und sein gleichermaßen spannender sowie zutiefst ergreifender Kompositionsstil zeigen die allumfassende
  • Empfiehl Florian Christl, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Christl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Christl zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Florian Christl" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Christl, Freitag, 25. Mai 2018, Stadtgarten