Laden...

 

Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Marc Gettmann ist Mental-Magier, unverschämt charmant und verdammt gut!

Nachdem er jahrelang auf den exklusivsten Events in Deutschland und ganz Europa aufgetreten ist, bringt der Zauberkünstler nun seine Darbietung auf öffentliche Bühnen.
Er war auf den verschiedensten Fernsehkanälen zu Gast, wie z.B. dem ZDF, RTL, SAT1, WDR, NDR und Pro7, hat sich aber jeglichen Castingformaten versagt und stets dabei seine Vorstellung von origineller, witziger und vor allem intelligenter Täuschungskunst verfolgt.

Wenn Marc Gettmann auf die Bühne kommt, fasziniert er das Publikum und verzaubert es im besten Sinne des Wortes. Unfassbar, unglaublich und unterhaltsam!

Der Magier und Comedian unterhält mit grandiosem Charme und gehört zur ersten Garde der Mentalisten und Zauberer weil er verblüfft und begeistert wie kein anderer.
Mit seiner spitzbübischen Kessheit zieht er die Zuschauer auf höchstem Niveau in seinen Bann.

In seinem Solo-Programm wird man auf eine Reise mitgenommen, auf eine Reise des Staunens, wo der Illusionist einzigartige Kunststücke meistert, Gedanken des Publikums liest und man sich bereichert fühlt durch seine geheimnisvolle Welt.
Gettmann überrascht mit den unmöglichsten Effekten und ist dabei lustig und authentisch. Absolut Sehenswert! Jetzt Tickets sichern!


Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic bei popula: Der Termin Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic fand schon vor 2016 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Stollwerck" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 19.10.2018 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Gettmann - Fun, Sex & Magic, Freitag, 19. Oktober 2018, Bürgerhaus Stollwerck